What´s new

Warmduscher 😀

Wir haben hier auf Vaxholm noch eine Nacht dran gehängt. Der Platz ist so herrlich ruhig, 😴 da fällt es uns schwer sich zu trennen. 😉 Wenn hier jetzt noch WLAN wäre und die Duschen warm, wäre unsere Wunschliste schon erfüllt.

Heute ist es bewölkt, aber warm (20 Grad) und Vinzenz hat sich mangels neuer Baustellen am Wohnmobil Arbeit gesucht und altes Silikon an der Zierleiste weggeschnitten und anschließend neu abgedichtet – einfach so zum Spaß. 😳

Mit dem Abschalten und mal nichts tun, klappt es irgendwie noch nicht so richtig.

Ich traue mich kaum es zu sagen, aber auf dem Schiff gestern habe ich mir den Kopp angehauen und nun dröhnt der Schädel gewaltig 🙄 Irgendwie kommen wir nicht dazu einfach mal völlig sorglos zu genießen.

Wie auch immer. Ich hatte keine Lust mit Dröhnschädel auch noch kalt duschen zu müssen und habe Vinzenz überredet endlich mal den Warmwasserboiler anzuwerfen. Er hatte bisher Bedenken den 40 Jahre alten Gaskasten in Betrieb zu nehmen, aber hey der lief 40 Jahre und wird es wahrscheinlich noch eine ganze Weile tun.

Premiere! Heute wurde zum ersten Mal warm geduscht in unserem Mobil. 🛁

Sind sie nicht entzückend, die kleinen Freuden des Camperlebens. 😊

Morgen heißt es hier Abfahrt, aber wir wissen noch gar nicht wohin 🤫

Hinterlasse einen Kommentar